Bloodborne: Schmiede fertigen eindrucksvolle Waffe nach Spielvorlage

Lukas Bursee

Bloodborne, geliebt für sein eindrucksvolles Artdesign, hat einige der coolsten Waffen der Spielgeschichte. Eine von ihnen, den monströsen Saw Cleaver, haben die Waffenschmiede von Men At Arms nun in die Wirklichkeit geholt.

Als Bloodborne vor gut einem Jahr in die Läden kam, überwältigte es seine Fans mit einer fordernden Spielwelt und einem großartigen Artdesign. Neben  den herrlich abscheulichen Gegnern und den düsteren Gassen von Yharnam zogen vor allem die ausgefallenen Waffen viele Blicke auf sich. Die wohl Bekannteste unter ihnen, der Saw Cleaver, hat nun seinen Weg in die Wirklichkeit gefunden.

Im neusten Video ihrer Webserie Men At Arms Reforged dokumentieren die geschickten Tüftler und Schmiede von Men At Arms die Herstellung der imposanten Klinge. Gefertigt aus einem Stück Eisenbahnschiene, ist die Waffe genauso wandelbar wie ihre digitale Vorlage und wirklich eindrucksvoll.

Bloodborne Erfolge und Trophäen: Den Leitfaden zu 100% findet ihr hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung