}

So sieht der neue Bossgegner aus, der kürzlich in Bloodborne entdeckt wurde

André Linken

Eine Schlange, viele Köpfe – Snake Ball ist ein ziemlich gefährlicher (und ein bisschen ekliger) Boss, den wir alle irgendwie in Bloodnborne übersehen haben. Jetzt kannst du einen Blick auf ihn werfen.

Update vom 09. November, 12.07 Uhr

Ich zeige dir jetzt etwas, das du noch nie zuvor gesehen hast (außer vor ein paar Stunden, wenn du da auf YouTube deine Runde gemacht hast) – ein riesiger Schlange-Boss, der vor kurzem ganz neu in Bloodborne entdeckt wurde. Und wie der aussieht? Sieh selbst:

Bloodborne: Spieler entdeckt zuvor entfernten Bossgegner

Noch immer stöbern einige besonders eifrige Fans in den Daten des Action-Rollenspiels aus dem Hause FromSoftware – und werden dabei hin und wieder fündig. Einer von ihnen ist der Modder und YouTuber Lance McDonald, der in der jüngeren Vergangenheit schon einige versteckte Inhalte in Bloodborne aufdecken konnte. Allem Anschein nach ist er vor Kurzem erneut auf etwas Interessantes gestoßen.

Auch diese Easter Eggs wurden erst nach vielen Jahren entdeckt.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Diese Easter Eggs wurden erst nach vielen Jahren gefunden.

Im Zuge dessen meldete er sich via Twitter zu Wort und kündigte für die nahe Zukunft die Veröffentlichung eines weiteren Videos an.

„Es ist nun schon über ein Monat seit meinem letzten Cut-Conten-Video vergangen. Hier ein kleiner Ausblick auf das, woran ich gerade arbeite (es ist ein entfernter Boss).“

Hier kannst du Bloodborne bei Amazon kaufen *

 

Auf dem Bild ist im Hintergrund eine riesige Kreatur zu sein. Dabei handelt es sich wohl um den im Tweet erwähnten Bossgegner, den Lance McDonald in den Daten von Bloodborne gefunden hat. Wann genau mit dem Video und somit der ausführlichen Präsentation zu rechnen ist, hat er bisher allerdings noch nicht verraten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link