Bloodborne - The Old Hunters: Alle Fakten zum Addon

Marvin Fuhrmann 1

Auf der offiziellen, japanischen Sony-Seite beantwortet der Hersteller einige Fragen zum neuen Addon für Bloodborne. In The Old Hunters verschlägt es euch zurück in die düstere Welt von Yharnam. Mit dem Q&A dürften nun einige dringende Fragen der Fans beantwortet werden.

Bloodborne - The Old Hunters: Alle Fakten zum Addon

Dass Zusatzinhalte für Bloodborne erscheinen, war die stille Hoffnung vieler Fans von From Software. Glücklicherweise wurden die Gebete dann auch mit der Ankündigung von The Old Hunters erhört. Aber dank der Komplexität der Souls-Reihe wurden dann natürlich einige Fragen laut. Wie aktiviert man den DLC sobald er erscheint? Muss man besondere Voraussetzungen erfüllen? Und wie sieht es mit Spielern aus, die sich bereits im New Game+ befinden?

Bloodborne auf Amazon bestellen *

Mit diesen Fragen räumt Sony nun im Q&A auf. Wir fassen euch die wichtigsten Fakten in einer übersichtlichen Liste weiter unten zusammen. Wer den kompletten Beitrag zu Bloodborne: The Old Hunters lesen möchte, kann dies auf der offiziellen Sony-Seite tun. Scrollt dafür einfach weiter nach unten, um zur englischen Version zu gelangen.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Die wichtigsten Fakten zu Bloodborne – The Old Hunters:

  • Das Addon führt euch in einen Albtraum, in dem die alten Jäger gefangen sind.
  • Neue Areale, Waffen, Mysterien, Gegenstände und Outfits für euren Charakter
  • Das Addon lässt sich nur in Verbindung mit den Hauptspiel spielen.
  • Der Zusatzinhalt lässt sich mit einem sogenannten „Eye of the Blood-drunk Hunter“ erreichen, das man ab einem bestimmten Punkt des Hauptspiels im Traum der Jäger ergattern kann.
  • Das Gleiche gilt für Spieler im New Game+.
  • Für den Zusatzinhalt gibt es neue Trophäen.
  • Die Story des Hauptspiels lässt sich auch beenden, wenn man das Addon hat, aber ignoriert.

Bloodborne: The Old Hunters soll voraussichtlich am 24. November 2015 exklusiv für PS4 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung