Bloodborne - The Old Hunters: Das erwartet euch in der Erweiterung

Annika Schumann

Auf der Tokyo Game Show wurde die Erweiterung namens The Old Hunters für Bloodborne angekündigt. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass es nur bei diesem DLC bleiben wird, gibt es jetzt weitere Informationen.

Bloodborne - The Old Hunters: Das erwartet euch in der Erweiterung

So löst ihr die Quests von Alfred in Bloodborne!

Masaaki Yamagiwa von From Software hat in einem Interview weitere Details zu Bloodbornes Erweiterung namens The Old Hunters bekannt gegeben. Demnach werden euch zehn bis 15 neue Waffen erwarten, da viele Spieler sich danach gesehnt haben. Außerdem werden drei Level auf euch warten, die nach und nach freigeschaltet werden. Diese sind, laut Yamagiwa, in einem Alptraum angesiedelt, in dem die alten Jäger gefangen sind. Der Schwierigkeitsgrad der Erweiterung soll etwa auf dem gleichen Level wie die späteren Passagen des Hauptspiels liegen.

The Old Hunters erscheint am 24. November 2015 für PlayStation 4 zu einem Preis von 14,99 Euro. Wie sich nun herausgestellt hat, wird es sich dabei übrigens um die einzige Erweiterung für Bloodborne handeln. Pläne für weitere DLCs wurden gestrichen, um sich voll und ganz auf The Old Hunters zu konzentrieren.

Bloodborne The Old Hunters Erweiterung.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link