Bloodborne: Verkaufszahlen über den Erwartungen

Annika Schumann

Bloodborne erschien am 25. März 2015 und wie Sony nun bekannt gab, verkaufte es sich weit über den Erwartungen. 

Bloodborne: Verkaufszahlen über den Erwartungen

Letzten Monat wurde verkündet, dass sich das herausfordende PS4-Spiel namens Bloodborne über eine Million Mal verkauft hat. Nun gab Fergal Gara von Sony UK bekannt, dass dies den Konzern mehr als zufriedengestellt hat.

Zwar war das Team zuversichtlich, dass Bloodborne kein Flopp werden würde, doch die zahlreichen positiven Kritiken und die guten Verkaufszahlen liegen über den Erwartungen. Besonders der Zeitpunkt des Releases soll zum guten Ergebnis beigetragen haben, da keine anderen großen Veröffentlichungen in der Nähe lagen. Bloodborne wurde exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht.

Bloodborne Accolades Trailer.

Welche Waffen euch im finsteren Titel zur Verfügung stehen, könnt ihr hier sehen. Die ersten Testwertungen zu Bloodborne könnt ihr unter dem Link ansehen und Tobis Video-Test findet ihr hier. Wenn ihr Probleme bei den Boss-Kämpfen habt, sorgt unser Guide für Abhilfe.

Bloodborne bestellen! *

Quelle: MCVUK

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung