GIGA Gameplay: Bloodborne mit Tobi, Tom und Robin

Martin Küpper 10

Huch, wer hat sich denn da auf unsere Couch verirrt? Zum Bloodborne Gameplay haben wir die einzig wahren Experten der Souls-Reihe eingeladen: Tobi, Tom und Robin. Aber nur, weil sie Experten sind, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel sie nicht hemmungslos hart rannehmen wird. Denn auch im Bloodborne Gameplay heißt es: Überleben will gelernt sein!

Bloodborne Gameplay Teil 2:

GIGA Gameplay: Bloodborne Teil 2.

 

Okay, wir geben es zu. Tobi hat im Vorfeld schon ein bisschen geübt. Das musste er auch, denn immerhin hat er das ganze Wochenende an einem Test zu Bloodborne gefeilt. Ob ihm der Wiedereinstieg ins Souls-Universum leicht gefallen ist und ob er dieses Mal genau so gefesselt war wie bei den Vorgängern, erfahrt ihr in seinem Video-Test!

Aber aber aber ich will auch! Bloodborne hier kaufen! *

Hinweis: Hey Leute, tut uns leid dass das Video ruckelt. Wir sind uns des technischen Problems bewusst, können es aber leider nicht rückwirkend ändern. Wir wollen euch das Video aber dennoch nicht vorenthalten und lassen es daher in dieser Form online. Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Spaß am Video!

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link