1. GIGA
  2. Bloodstained: Ritual of the Night
  3. Alle News zu Bloodstained: Ritual of the Night

Alle News zu Bloodstained: Ritual of the Night

  • Bloodstained: Für Nintendo Switch angekündigt, Wii-U-Fassung abgesagt

    Bloodstained: Für Nintendo Switch angekündigt, Wii-U-Fassung abgesagt

    Luis Kümmeler22.03.2017, 16:30 2

    Das sehr erfolgreich, über Kickstarter finanzierte Spiel Bloodstained: Ritual of the Night sollte eigentlich auch für Wii U erscheinen – doch der Entwickler Inti Creates hat es sich anders überlegt. Offenbar aufgrund mangelnder Unterstützung der Wii U durch Nintendo hat das Studio nun verkündet, das Spiel stattdessen für Nintendo Switch herausbringen zu wollen.

  • Castlevania-Produzent würden gern ein neues 2D-Metroid machen

    Castlevania-Produzent würden gern ein neues 2D-Metroid machen

    Lukas Flad24.11.2016, 18:10 1

    Koji Igarashi, Produzent zahlreicher Ableger der Castlevania-Reihe, hat in einem Interview über sein neues Spiel Bloodstained: Ritual of the Night gesprochen und dabei indirekt verraten, dass er gerne ein neues 2D-Metroid produzieren würde.