Borderlands 2: Besiegt den Wattle Gobbler im neuen DLC

Amélie Middelberg

Unter dem holprigen Titel The Horrible Hunger of The Ravenous Wattle Gobbler erscheint am 26. November 2013 der zweite Headhunter DLC für den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2.

Borderlands 2: Besiegt den Wattle Gobbler im neuen DLC

Der Zusatzinhalt schickt euch als Teilnehmer eines Turniers, welches erneut von Mr. Torgue ins Leben gerufen wird, nach Pandora. In dem Wettkampf soll es darum gehen, den namensgebenden Wattle Gobbler zur Strecke zu bringen. Doch das Ganze hat einen Haken: Spieler müssen das Monster zunächst vergiften, um es erlegen und das Turnier für sich entscheiden zu können.

Nach dem ersten Headhunter Pack TK Baha’s Bloody Harvest, was ganz im Zeichen von Halloween und Grusel stand, greift der zweite Zusatzinhalt Thanksgiving thematisch auf. Laut Entwickler Gearbox soll der dritte DLC unter dem Titel How Marcus Saved Mercenary Day im Dezember erscheinen. Dem sagenumwobenen Wattle Gobbler könnt ihr aber schon ab dem 26. November nachstellen, der DLC wird für Xbox 360, PS3 und PC für 2,99 Euro verfügbar sein.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung