Borderlands 2: Neuer DLC noch diesen Monat, letzter Zusatzinhalt im April

Annika Schumann

Für Borderlands 2 wird es weitere Zusatzinhalte geben. Mitte Februar soll der sogenannte DLC Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre veröffentlicht werden.

Bei Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre handelt es sich um den mittlerweile vierten DLC im Rahmen der Headhunter-Reihe für Borderlands 2. Laut IGN soll der Zusatzinhalt in Nordamerika ab dem 11. Februar 2014 für knapp 3 US-Dollar erhältlich sein. Einen deutschen Release-Termin und Preis gibt es noch nicht, jedoch könnten die Daten auch für Deutschland zutreffend sein. In Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre setzt die Fehde zwischen der Hodunk- und Zaford-Familie in den Mittelpunkt.

Auch gibt es bereits Neuigkeiten zum fünften Headhunter-Pack und damit gleichzeitig dem letzten DLC namens Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax. Der Zusatzinhalt soll im April 2014 erscheinen.

Borderlands 2 - Launch Trailer.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung