Borderlands 2: Neuer DLC noch diesen Monat, letzter Zusatzinhalt im April

Annika Schumann

Für Borderlands 2 wird es weitere Zusatzinhalte geben. Mitte Februar soll der sogenannte DLC Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre veröffentlicht werden.

Borderlands 2: Neuer DLC noch diesen Monat, letzter Zusatzinhalt im April

Bei Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre handelt es sich um den mittlerweile vierten DLC im Rahmen der Headhunter-Reihe für Borderlands 2. Laut IGN soll der Zusatzinhalt in Nordamerika ab dem 11. Februar 2014 für knapp 3 US-Dollar erhältlich sein. Einen deutschen Release-Termin und Preis gibt es noch nicht, jedoch könnten die Daten auch für Deutschland zutreffend sein. In Mad Moxxi and the Wedding Day Massacre setzt die Fehde zwischen der Hodunk- und Zaford-Familie in den Mittelpunkt.

Auch gibt es bereits Neuigkeiten zum fünften Headhunter-Pack und damit gleichzeitig dem letzten DLC namens Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax. Der Zusatzinhalt soll im April 2014 erscheinen.

Borderlands 2 - Launch Trailer.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung