Borderlands 2: Release-Termin für Vita-Version bekannt

Annika Schumann

Wie 2K Games auf Twitter vermeldete, wird es nicht mehr lange dauern, bis sich auch PlayStation-Vita-Besitzer mit Borderlands 2 durch Pandora schlagen können. Allerdings ist die Meldung rasch wieder verschwunden, weshalb es sich um einen falschen Termin oder eine zu frühe Verkündung handeln könnte.

Borderlands 2: Release-Termin für Vita-Version bekannt

Auf der gamescom 2013 hatte Sony bekannt gegeben, dass der Shooter Borderlands 2 auch auf der PlayStation Vita erscheinen wird. 2K Games gaben kürzlich auf Twitter bekannt, dass die Handheld-Umsetzung ab dem 18. März 2014 verfügbar sein soll, doch der Eintrag verschwand rasch wieder. Daher könnte es sein, dass es sich entweder um ein falsches Datum oder eine zu frühe Ankündigung gehandelt hatte.

Die PlayStation Vita-Version von Borderlands 2 soll eine 1:1-Portierung des Originals werden, sodass auch eine 4-Spieler-Koop-Funktion enthalten ist. Allerdings soll der Titel zusätzlich auch eigene Vita-Funktionen erhalten. Wie genau diese aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

Borderlands 2 - Tiny Tina's Assault on Dragon Keep Launch Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung