Borderlands 2: Vita-Version erscheint im Mai (Trailer)

Annika Schumann 2

Im offiziellen PlayStation-Blog wurde nun der genaue Release-Termin für die PS Vita-Version von Borderlands 2 bekannt gegeben. Demnach müsst ihr nur noch knapp einen Monat warten, bis ihr euch auch auf eurem Sony-Handheld nach Pandora begeben könnt.

Borderlands 2: Vita-Version erscheint im Mai (Trailer)

Am 13. Mai erscheint Borderlands 2 für die PS Vita. Allerdings gilt dieser Termin vorerst nur für Nordamerika, ein genauer Release-Termin für hiesige Gefilde steht noch nicht fest.

Der Titel wird außerdem über eine Cross-Save-Funktion verfügen, sodass ihr auf der PS3 und PS Vita mit dem gleichen Speicherstand spielen könnt. Außerdem wird die Portierung die Erweiterungen Captain Scarlett und ihr Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack, das Collector’s Edition Pack und die Charakterklassen Psycho und Mechromancer beinhalten.

Borderlands 2 erschien 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Angeblich ist ein neuer Borderlands-Teil, der zwischen 1 und 2 spielt, in Arbeit. Den neuen Trailer zur PS Vita-Fassung seht ihr hier:

Borderlands 2 Vita Trailer.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung