Borderlands 3: Dritter Teil wird definitiv kommen, meint der Entwickler

Richard Nold 9

Das Entwicklerstudio Gearbox Software ist besonders durch die Borderlands-Reihe bekannt geworden. In einem Interview verriet Executive Producer Sean Reardon nun, dass es definitiv ein Borderlands 3 geben wird.

Borderlands 3: Dritter Teil wird definitiv kommen, meint der Entwickler

Aktuell arbeitet Gearbox Software an dem Ego-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ und dem frisch angekündigten MOBA „Battleborn“. Da der kommende Borderlands-Titel lediglich für die alte Konsolengeneration erscheinen wird, wurde den Entwicklern nun die für Fans sehr wichtige Frage gestellt, ob es irgendwann auch ein „Borderlands 3“ geben wird.

Der Executive Producer Sean Reardon antwortete den Kollegen von Game Informer, dass Gearbox definitiv ein “Borderlands 3“ entwickeln wird, sofern die Erde nicht demnächst von einem Asteroiden getroffen wird. Für das Studio sei „Borderlands“ eine sehr wichtige Marke, die man nicht einfach so hinter sich lassen würde.

Zuletzt gab Studio-Oberhaupt Randy Pitchford in einem Interview zu verstehen, dass das Team bei den Gedanken „Borderlands 3“ zu entwickeln, ein wenig Angst empfindet. Bei einem Titel mit so vielen Fans sei es nämlich nicht einfach, die hohen Erwartungen zu erfüllen.

Borderlands The Pre-Sequel Überlebenstipps.mp4.

Quelle: Game Informer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung