Borderlands - The Pre-Sequel: Offiziell für PC, PS3 & Xbox 360 bestätigt

Annika Schumann 19

Bereits vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass ein neuer Borderlands-Teil noch dieses Jahr erscheinen soll. Gearbox bestätigt dies nun und der Titel wird Borderlands: The Pre-Sequel lauten, da die Geschehnisse zwischen Borderlands 1 und 2 stattfinden werden.

Borderlands - The Pre-Sequel: Offiziell für PC, PS3 & Xbox 360 bestätigt

Wie bereits vermutet wurde, werdet ihr einen von vier Charakteren spielen, die als Handlanger von Handsome Jack arbeiten, bevor er zum CEO von Hyperion wurde. Ihr könnt zwischen Athena The Gladiator (erschien bereits im „The Secret Armory of General Knoxx“-DLC), Wilhelm The Enforcer (einer der ersten Bossgegner in Borderlands 2), Nisha The Lawbringer (erschien in Borderlands 2 als Sheriff of Lynchwood) und Claptrap The Fragtrap (der erste Claptrap zu Beginn von Borderlands 1) wählen. Die Story wird auf dem Mond von Pandora und der Hyperion Space-Station stattfinden.

Borderlands: The Pre-Sequel soll im Herbst 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Hier gibt es erste Bilder:

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung