Borderlands - The Pre-Sequel: Zweites Making-Of-Video zum Koop-Shooter

Richard Nold

Im Oktober geht das abgedrehte Koop-Abenteuer in die nächste Runde. 2K Games hat nun das zweite Video zur Making Of-Reihe von Borderlands: The Pre-Sequel veröffentlicht, in dem wir mehr über den neuen Schauplatz des Spiels erfahren.

Borderlands - The Pre-Sequel: Zweites Making-Of-Video zum Koop-Shooter

In Borderlands: The Pre-Sequel verlassen wir den Planeten Pandora und begeben uns stattdessen auf den Mond Elpis. Im neuen Making Of-Video widmen sich die Entwickler dem neuen Schauplatz und gewähren uns einen Blick in den Entstehungsprozess des Spiels. Darüber hinaus wird in dem Video genauer über die neuen Gameplay-Features gesprochen, zu denen auch die neuen Laser- und Cryowaffen gehören werden.

„Borderlands: The Pre-Sequel“ erscheint voraussichtlich am 17. Oktober 2014 für Xbox 360, PlayStation 4 und PC.

Borderlands The Pre-Sequel - Making Of Episode 2.mp4.

Quelle: 2K Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung