Die vier neuen Helden aus Borderlands 2 haben es in sich: Jeder von ihnen hat eine eigene Motivation, nach Pandora zu kommen und sich Handsome Jack und seiner Roboterarmee in den Weg zu stellen. Hier erfährst du alles über die vier verschiedenen Kammerjäger.

Um euch bei eurer Charakterwahl für Borderlands 2 Download ein wenig zur Seite zu stehen, liefern wir euch hier eine kurze Zusammenfassung der vier Charaktere Axton, Zer0, Salvador und Maya und zeigen auf, welchem Archetyp sie entsprechen.

Borderlands 2 Charaktere: Die Offensiven

Axton: Axton ist ein ehemaliges Mitglied der Dahl-Truppen auf Pandora. Er ist hingebungsvoll, höflich und überaus tödlich. Als Commando ist er sehr offensiv ausgerichtet, kann aber dank seiner Erfahrung als Ingenieur Geschütztürme aufbauen, die selbstständig auf nahe Gegner schießen. Damit deckt er sich und der Gruppe den Rücken, während er mit geballter Feuerkraft vorrücken kann. Ein prima Supporter.

Die vier neuen Kammerjäger sind da!

Salvador: Der gedrungene Zwerg Salvador ist ein Gunzerker. Er hat es nicht so mit dem Umgang mit anderen Menschen und führt lieber Gespräche mit seinen Waffen, denen er liebevoll Namen gibt. Salvador ist als einziger Borderlands 2 Charakter in der Lage, zwei Feuerwaffen gleichzeitig zu tragen und damit verheerenden Schaden anzurichten. Salvador ist der geborene Tank.

Borderlands 2 Charaktere: Die Defensiven

Maya: Nicht weniger tödlich, dafür umso liebreizender ist die Sirene Maya. Aus sicherer Entfernung nutzt die Schönheit ihre übernatürlichen Kräfte, um Gegner in eine andere Dimension zu verbannen und dadurch der Gruppe ein wenig Zeit zum Verschnaufen verpassen kann. Maya besitzt darüber hinaus Heilfertigkeiten.

In Farbe sehen die vier Helden gleich nochmal so taff aus.

Zer0: Der namenlose Assassine, dessen Gesicht stets hinter einer Maske verborgen ist, ist leise, schnell und tödlich. Er kann holographische Abbilder von sich selbst erschaffen, um so die Gegner zu verwirren und aus dem Nichts in den Rücken zu fallen. Zer0s Fähigkeiten der Tarnung machen ihn zu einem exzellenten Crowd Controller.

Mehr Informationen zu Borderlands 2 findest du hier:
Borderlands 2 Tips und Tricks

 

Borderlands 2

Facts 
Borderlands 2

Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?