Die Büchse der Pandora wurde erneut geöffnet und ihr sollt es wieder richten? Ihr habt Probleme, Borderlands 2 zu meistern und sucht ein paar Tipps und Tricks, die euch auf die Sprünge helfen, Handsome Jack und seine Schergen in die Schranken zu weisen? Wir helfen euch weiter.

Cheats waren gestern und Komplettlösungen zu Shootern sind irgendwie voll was für Noobs? Mit unseren hilfreichen Tipps und Tricks zu Borderlands 2 Download könnt ihr noch richtig was reißen und das Beste aus eurem persönlichen Spiel herausholen.

Borderlands 2 Tipps und Tricks: Skins freischalten

Ihr habt das ersten Borderlands schon so ausgiebig gespielt, dass ihr eure alten Helden nun nicht mehr in Borderlands 2 missen wollt? Mit unserem Borderlands 2 Trick könnt ihr die alten Skins in euer neues Spiel transferieren. Dafür müsst ihr lediglich einen Speicherstand von Borderlands auf eurer Festplatte haben und die Skins werden so automatisch freigeschaltet.

Der Creature Slaughter Dome: Der exklusive DLC für Käufer von Borderlands 2 bei Gamestop bietet hitzige Gefechte in einer unglaublichen Arena. Damit ihr hinfindet, hier einmal die ungefähre Richtung: In den Gewässern vor dem Wildlife Exploration Reservat dümpelt die Kuppel des Creature Slaughter Domes vor sich hin. Solltet ihr euch stark genug fühlen, könnt ihr hier eure Börse ein wenig aufbessern.

Einzigartig dank weniger Pixel: Der Minecraft-Skin für Borderlands 2
Borderlands 2 Tipps und Tricks: Minecraft-Skins

Dank eines Easter-Eggs lassen sich in Borderlands 2 Minecraft-Skins freischalten. Damit ihr diesen für euren Charakter freischalten könnt, müsst ihr allerdings erst einen Riesen-Creeper töten, der ein Exemplar des Skins in seinem Loot hat. Dafür wiederrum müsst ihr in der Storyline so weit vorangeschritten sein, dass sich Sanctuary auf der Map abhebt. In der unmittelbaren Umgebung von Sanctuary springt ihr an einer bestimmten Stelle herunter und erleidet zum Glück keinerlei Fallschaden. In der Höhle stoßt ihr im Nordwesten auf ein Schienensystem. Folgt den Schienen bis zu einem massiven Tor und springt davor nach rechts runter. In einiger Entfernung werdet ihr nun vertraute kantige Klötze sehen. Ihr seid auf dem richtigen Weg zu eurem Minecraft-Skin.

Mehr Informationen zu Borderlands 2 findest du hier:Borderlands 2 Charaktere

 

Borderlands 2

Facts 
Borderlands 2

Tote Körper, Penisse und mehr: Aus welchen Games stammen diese Details?