Borderlands 2 Trailer - Da geht was

Jonas Wekenborg

Nach fast drei Jahren, die Fans nun warten mussten, gilt es wieder, Psychos und Biester auf dem Wüstenplaneten Pandora zu Klump zu schießen. Borderlands 2 ist endlich da und liefert einen gewohnt guten Trailer ab.

Solltest Du bislang noch nicht in den Genuss des Downloads von Borderlands 2 gekommen sein, dürfte dich dieser Trailer jetzt wahrscheinlich sehr heiß auf ein erneutes Stelldichein auf Pandora machen. Unbedingt reinschauen!

Borderlands 2 Trailer

Denn im Gegensatz zum Vorgänger hat diesmal ein organisierter Bösewicht mit einer ganzen Armee und einem bösartigen Plan die Kontrolle über das Ödland übernommen und er hat deutlich etwas gegen die Kammerjäger. Kein Wunder also, dass der Borderlands 2 Trailer euch dazu rät, nicht allein zu kommen, sondern ein paar Freunde mitzubringen.

Der Multiplayer-Koop in Borderlands 2 gehört zu einem der großen Shooter-Highlights des Jahres 2012 und verspricht noch längeren Aufenthalt in der lebensfeindlichen Umwelt von Pandora. Doch genau für diesen Zweck gibt es ja etliche neue Waffen und Borderlands 2 Charaktere, die sich alle gegen Handsome Jack, den fiesen Präsidenten von Waffenhersteller Hyperion stellen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die besten WTF-Erweiterungen, mit denen Spiele deinen Kopf verdrehen.

Borderlands 2 Trailer

Die Kritiker sind sich bereits einig, dass 2K Games mit Borderlands 2 alles richtig, ja sogar den Vorgänger übertroffen hat. Der Ego-Shooter mit den Rollenspielelementen und dem Hang zum Looten hat dabei zum Glück nichts von den klassischen Elementen verloren. Beliebte Features wurden verbessert und dabei kam auch das Feedback der Community nicht zu kurz.

Ambitionierte Vault Hunter oder Kämmerjäger dürfen nun ihre Charaktere anpassen und auch die alten Skins können weiterverwendet werden. Weitere Tipps und Tricks zu Borderlands 2 findet ihr in unserem passenden Artikel. Dazu werdet ihr auch bekannte Gesichter aus dem Vorgänger wiedersehen, ob ihr es wollt oder nicht. Borderlands 2 bleibt seiner Linie gewohnt treu und macht doch alles so viel besser.

Wie gut kennst du Borderlands? (Test)

Teste dein Wissen über 2K Games Borderlands-Spiele. Bist du ein einfacher Staubfresser oder hebst du dich von der Masse der Vault Hunter ab. Wie gut kennst du Borderlands?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Firefox: Startpage als Standardsuchmaschine hinzufügen – so geht's

    Firefox: Startpage als Standardsuchmaschine hinzufügen – so geht's

    Die Suchmaschine Startpage leitet eure Suchanfragen an Google weiter und anonymisiert dabei eure Daten. Wir zeigen, wie ihr Startpage.com in Deutsch als Standardsuchmaschine in eurem Firefox-Browser einrichtet und welche Einstellungen ihr danach genauer anschauen solltet.
    Robert Schanze
  • FurMark

    FurMark

    Mit dem FurMark Download treibt ihr eure Grafikkarte an die Belastungsgrenze. Daher stellt das Programm ein ideales Tool dar, um GPU- und Speicher-Übertaktung zu testen.
    Marvin Basse
* Werbung