Die heiß ersehnte Shooter-Fortsetzung Borderlands 2 ist endlich auch für die Xbox 360 im Laden und es heißt wieder einmal: Die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Schlüpft erneut in euer bequemstes Kampfoutfit und ladet das riesige Arsenal an neuen Waffen durch, wenn es wieder heißt: Zurück in die Borderlands.

Ob es gegen mutierte Viecher zu Land oder aus der Luft oder gegen kleinwüchsige Psychos in den Kampf geht: Mit dem Download von Borderlands 2 seid ihr gut genug gerüstet. Hier steckt alles drin, was ein ambitionierter Shooter-Fan braucht. Action, jede Menge Blei und noch mehr Loot.

Borderlands 2 Xbox 360: Neue Probleme auf Pandora

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an Hyperion Industries, die Marke eures Vertrauens, was Feuerwaffen aller Art angeht? Kanntet ihr bereits Präsident Handsome Jack, der als genialer, adreter und überaus smarter Vorstand den Laden anführt? Nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Denn Handsome Jack bedroht Pandora mit seiner Roboterarmee und versucht mit allen Mitteln, den Alien-Oberbösewicht „Krieger“ zum Leben zu erwecken. Und wenn ein Erzbösewicht einen Obermotz aufwecken will, bedeutet das doppelt Ärger. Aber keine Sorge, denn in der Regel beseitigt man doppelten Ärger einfach mit doppelter Feuerkraft.

Neue Gegner machen den Kammerjägern das Leben schwer.

Borderlands 2 Xbox 360: Mehr Feuerkraft

Borderlands 2 kommt neben den vier neuen Kammerjägern Maya, Salvador, Zer0 und Axton auch mit einer ganzen Raumschiffladung neuer Waffen. Uns so sollte es keinerlei Probleme dabei geben, Psychos, Monster und Roboter von Pandora zu blasen. Spielt alleine oder über Xbox Live im Mehrspieler mit bis zu vier Charakteren gleichzeitig und macht Pandora wieder zu einem friedlicheren Örtchen.

Ganz nach dem Motto Shoot and Loot dürft ihr auch auf der Xbox 360 in Borderlands 2 wieder ordentlich Beute abgreifen, trefft alte Bekannte und putzt neue Widersacher von der Oberfläche des Wüstenplaneten und sogar einer nahen Mondbasis auf dem Weg zum Erzbösewicht Handsome Jack.

Mehr Informationen zu Borderlands 2 findest du hier:
Borderlands 2 Charaktere
Borderlands 2 Tips und Tricks

 

Borderlands 2

Facts 
Borderlands 2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.