radio giga #157: Borderlands Pre-Sequel, H1Z1, Wolf Among Us, Free to Play

Severin Pick 22

„Machen wir mal nichts Neues“, dachten sich die Macher von Borderlands, als sie ihren neuen Titel präsentierten: Das Borderlands Pre-Sequel ist viel mehr von dem Gleichen, nur jetzt auf dem Mond. Mehr dazu erfahrt ihr von Tobi, Leo und Kristin.

Eines muss man der Schweinegrippe - im fachchinesisch auch H1N1 genannt - lassen: Sie war weltweit erfolgreich… irgendwie. Nun soll es sinngemäß einen Nachfolger geben. Mit dem Namen H1Z1 wurde ein Spiel präsentiert, indem sich der gleichnamige Virus den Menschen annimmt und sie zu Zombies werden lässt. Wie das vielleicht spannend werden könnte (oder auch nicht) erfahrt ihr in diesem Podcast.

Außerdem: Valve präsentiert seine Dota-Doku, Neue Charaktere im Smash Bros. Ensemble, The Wolf Among Us Episode 3 und Kristin testet Monument Valley.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der mehr ist, als nur ein Sequel zur vergangenen Folge: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wie gut kennst du Borderlands? (Test)

Teste dein Wissen über 2K Games Borderlands-Spiele. Bist du ein einfacher Staubfresser oder hebst du dich von der Masse der Vault Hunter ab. Wie gut kennst du Borderlands?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Inzwischen gibt es für die PlayStation 4 ein Meer an Controllern. Der hauseigene Dualshock 4 in verschiedenen Farben, Gamepads von Nacon, Razer, Hori – alle wollen dir ein besonderes Spielgefühl vermitteln. Mit dem Nacon PS4 Revolution Unlimited Pro-Controller will Nacon nun eine Profi-Variante unter die spielende Masse bringen. Doch: Wird der Controller seinem hohen Preis gerecht?
    Daniel Kirschey
  • Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Blizzard muss den nächsten Personalwechsel verkraften. Nachdem bereits einer der ursprünglichen Unternehmensgründer den Konzern verlassen hat, schließt sich nun ein weiterer an. Was passiert in Zukunft hinter den Kulissen bei Blizzard?
    Marvin Fuhrmann 1
* Werbung