Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Hinweise auf Borderlands 3 verdichten sich

Hinweise auf Borderlands 3 verdichten sich


Nach versehentlichen Ankündigungen und viel Geheimhaltung ist es jetzt beinahe klar: Wir bekommen Borderlands 3. Wahrscheinlich. (Sehr wahrscheinlich).

 
Borderlands 3
Facts 
Borderlands 3

Gearbox hat auf Twitter ein Foto gepostet, das eindeutig auf Borderlands 3 hinweist. Ende 2018 haben wir bereits etwas über die neuen Charaktere erfahren. Aber sonst gibt es noch nicht viele Informationen zum dritten Teil:

Obwohl das Spiel nicht explizit erwähnt wurde, lässt der Artstyle und die versteckte „3“ im oberen Bereich stark auf das Spiel schließen und eigentlich auch keine anderen Spekulationen zu.

Anzeige

Auf welche Spiele freust du dich in diesem wundervollen Jahr?

Was es mit dem 28. März auf sich hat? An diesem Datum findet die PAX East 2019 statt, die nun als Schauplatz für die Ankündigung genutzt wird. Abgesehen von einem Augen-Emoji gibt es keinerlei weitere Informationen. Das Bild allein reicht allerdings aus, um für Aufruhr in der Community zu sorgen. Das Spiel wird sehnsüchtig erwartet.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige