Borderlands – The Pre-Sequel: Quellcode liefert Hinweise auf neuen DLC-Charakter

Richard Nold 1

Der Ego-Shooter Borderlands: The Pre-Sequel wird nach seiner Veröffentlichung mit neuen DLCs ausgestattet. Offiziell angekündigt ist bereits ein spielbarer Doppelgänger von Handsome Jack. Nun sind Hinweise auf einen zweiten Charakter aufgetaucht.

Borderlands – The Pre-Sequel: Quellcode liefert Hinweise auf neuen DLC-Charakter

Morgen erscheint der Koop-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ offiziell im deutschen Handel. Genauso wie sein Vorgänger, wird auch das neue Spiel nach der Veröffentlichung mit zahlreichen Erweiterungen bedacht. Bereits angekündigt wurde ein spielbares Double von Handsome Jack.

Ein User ist im Quellcode des kommenden Spiele-Update auf Steam über Hinweise auf einen zweiten noch unangekündigten Charakter gestoßen. Dabei handelt es sich um die Dame „Aurelia – The Baroness“. Offenbar soll es sogar mit einigen Tricks möglich ein, diese Klasse vorab zu spielen. Alles Wissenswerte zu den neuen Charakter-Klassen erfahrt ihr in diesem Artikel.

Quelle: se7ensins

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung