Gearbox: Borderlands-Schöpfer verlässt das Studio

Annika Schumann 3

Der Schöpfer der Borderlands-Reihe namens Matthew Armstrong hat Gearbox Software verlassen. Dies verkündete er nun auf Twitter.

Gearbox: Borderlands-Schöpfer verlässt das Studio

Matthew Armstrong erklärte auf Twitter, dass er nicht länger für Gearbox arbeiten würde. Seine Liebe für das Studio würde immer bestehen, doch nun sei es Zeit für ein neues Abenteuer.

Gegenüber Game Informer gab er bekannt, dass er weder gefeuert wurde, noch aus Wut gekündigt habe. Er sagte, dass, jetzt wo Borderlands: The Pre-Sequel, der Claptastic Voyage DLC und die Borderlands: The Handsome Collection auf dem Markt sind, er beschlossen habe, zu gehen. Armstrong sei ein Erfinder, bereit etwas neues zu starten – nicht nur für ihn neu, sondern für alle anderen auch. Details zu seinen Zukunftsplänen gab er aber nicht bekannt. Sobald etwas darüber bekannt ist, berichten wir darüber.

Borderlands The Handsome Collection Launch Trailer.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung