News zu Borderlands

  • Borderlands-Macher kritisieren Lootboxen-Wahnsinn
    games

    Borderlands-Macher kritisieren Lootboxen-Wahnsinn

    Die Debatte rund um Lootboxen und Mikrotransaktionen dreht sich immer weiter. Nun hat sich der Chef von Borderlands-Studio Gearbox zu Wort gemeldet. Seine Meinung: Die Entwickler der Lootboxen-Spiele müssen aufpassen, dass sie die Gamer nicht zu Süchtigen verkommen lassen.
    Marvin Fuhrmann
  • Borderlands: Neue Infos am kommenden Freitag auf der PAX West
    games

    Borderlands: Neue Infos am kommenden Freitag auf der PAX West

    Ein Tweet von Gearbox-CEO Randy Pitchford deutet an, dass uns auf der kommenden Spielemesse PAX West neue Informationen zur Borderlands-Franchise erwarten werden. Womöglich erfahren wir dann endlich, wie es um die Entwicklung des heiß erwarteten Borderlands 3 steht.
    Kristin Knillmann 5
  • Borderlands-Film wird wie Mad Max im Weltraum
    games

    Borderlands-Film wird wie Mad Max im Weltraum

    Manche Projekte verschwinden in der Versenkung, aber für die Verfilmung von Borderlands geht es voran. Lionsgate hat sich den Section-6-Autor für das Drehbuch gesichert und auch die Produktionsfirma hat große Pläne.
    Martin Eiser 1
  • Borderlands-Film: Marvel-Produzenten genießen großes Vertrauen
    games

    Borderlands-Film: Marvel-Produzenten genießen großes Vertrauen

    Die Liste der aktuell in Produktion befindlichen Videospielverfilmungen wird immer länger. Auch Gearbox‘ Borderlands-Serie schafft es bald auf die große Leinwand – und verantwortlich sind die Marvel-Produzenten, die offenbar ein großes Vertrauen genießen.
    Marco Schabel 2
  • Xbox Live Games with Gold: Das sind die Gratis-Titel im März 2016
    games

    Xbox Live Games with Gold: Das sind die Gratis-Titel im März 2016

    Nachdem es bereits Gerüchte gab, hat Microsoft jetzt offiziell die Xbox Live Games with Gold für den kommenden Monat enthüllt. Damit wissen wir jetzt, welche Titel es auf Xbox One und Xbox 360 gratis geben wird. Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
    Marco Schabel 1
  • Xbox Live: Sind das die Games with Gold im März?
    games

    Xbox Live: Sind das die Games with Gold im März?

    Es werden noch einige Tage vergehen, bis Microsoft die Xbox Live Games with Gold für den kommenden Monat vorstellen wird. Gerüchte behaupten allerdings bereits jetzt zu wissen, welche Titel es auf Xbox One und Xbox 360 gratis geben wird.
    Marco Schabel 2
  • Borderlands: Habt ihr schon diese geile Collection gesehen?
    games

    Borderlands: Habt ihr schon diese geile Collection gesehen?

    Für echte Borderlands-Fans hat das Warten morgen ein Ende! Am 27. November wird die „The Handsome Collection Claptrap-in-a-Box“-Edition  veröffentlicht. In dieser News könnt ihr nachlesen, warum sich der Kauf der Collection für Hardcore-Fans wirklich lohnt. Und wieviel Asche ihr dafür auf den Tisch blättern müsst.
    Mike Koch
  • There ain't no Rest for the Wicked: Borderlands wird verfilmt!
    games

    There ain't no Rest for the Wicked: Borderlands wird verfilmt!

    Lionsgate hat sich die Rechte am Videospiel Borderlands gesichert und plant eine Verfilmung des Titels! Es wurden sogar bereits erste Namen genannt, die sich um die Realisierung des Projekts kümmern sollen.
    Dominic Stetschnig 5
  • Borderlands: Bald für PS4 und Xbox One?
    games

    Borderlands: Bald für PS4 und Xbox One?

    Auf dem australischen Classification Board gibt es einen Eintrag der eine Remastered-Version von Borderlands zeigt. Das würde bedeuten, dass Borderlands für PS4 und Xbox One erscheinen könnte.
    Nils Lassen 3
  • Borderlands: Animierter Kurzfilm befindet sich in der Mache
    games

    Borderlands: Animierter Kurzfilm befindet sich in der Mache

    2K Games gönnt Borderlands eine Filmumsetzung: Im Rahmen der Borderlands Cooperative Initiative bekommen Studenten der Academy of Art die Möglichkeit, einen animierten Kurzfilm zur Reihe zu erstellen.
    Maurice Urban
  • Borderlands: Verkaufszahlen über 6 Millionen
    games

    Borderlands: Verkaufszahlen über 6 Millionen

    Entwickler Gearbox hat in den vergangenen Jahre einige Spiele veröffentlicht, keines davon war aber so erfolgreich wie Borderlands aus dem Jahr 2009. Auf der Rezzed verdeutlichte Randy Pitchford nun den Erfolg des Spiels.
    Maurice Urban 5
  • Borderlands 2: Waffen weniger klassenabhängig
    games

    Borderlands 2: Waffen weniger klassenabhängig

    Da im Vorgänger viele Spieler lediglich ihren Fokus auf eine spezielle Waffe lenkten, möchte man in Borderlands 2 nun flexiblere Talentbäume heranholen, die den Spielern weniger Qual bei der Wahl der Waffen bereiten soll.
    Jonas Wekenborg