Borderlands: Release-Termin des Triple-Packs steht fest

Annika Schumann

Bei Amazon UK ist mittlerweile das Borderlands-Triple-Pack aufgetaucht. Demnach wird es bereits in wenigen Tagen im Handel erscheinen.

Borderlands The Pre-Sequel Claptastic Yoyage Trailer.

Im Laufe der Zeit sind bereits einige Borderlands-Spiele erschienen. Falls ihr jedoch den Überblick verloren habt oder euch noch einige Teile fehlen, könnt ihr in Kürze ein Bundle mit Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel für die Xbox 360 und PlayStation 3 kaufen. Das Triple-Pack umfasst auch alle Bonusinhalte, die seit dem Launch für das jeweilige Spiel veröffentlicht wurden.

Die UK-Version wird am 17. November 2015 erscheinen. In Deutschland werden Spiele für gewöhnlich an einem Freitag veröffentlicht, sodass der hiesige Termin auf den 20. November 2015 fallen könnte. Es gibt zwar bereits eine offizielle deutsche Amazon-Page zum Titel, allerdings kann das Spiel dort noch nicht vorbestellt werden. Der Preis könnte bei 49,99 Euro liegen. Wenn ihr das Borderlands Triple-Pack im Auge behalten wollt, könnt ihr dies unter diesem Link tun:

Hier gibt es das Borderlands Triple-Pack!*

Ferner wurde vor kurzer Zeit verkündet, dass die Borderlands-Reihe verfilmt wird. Außerdem ist mittlerweile die letzte Episode von Tales from the Borderlands veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um ein Telltale-Spiel im Borderlands-Universum und erzählt die spannende Geschichte von Fionas und Rhys‘ Abenteuern auf der Flucht vor fiesen Verbrechern.

Hier lest ihr den Test zu Tales from the Borderlands:

So schlägt sich Tales from the Borderlands!

borderlands-pre-sequel

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung