News zu Bravely Default

  • Bravely Default: Weltweiter Erfolg bringt Square Enix zum Nachdenken
    games

    Bravely Default: Weltweiter Erfolg bringt Square Enix zum Nachdenken

    Yosuke Matsuda und sein Team von Square Enix waren sehr überrascht von dem westlichen Erfolg von Bravely Default, da es grundlegend für das japanische Publikum gedacht und auf dieses ausgerichtet war. Doch dass genau dieser Fakt den Fans des Genres auch außerhalb Japans gefallen könnte, hätten sie nicht erwartet. Dies lässt den Präsidenten des Unternehmens nun nachdenken, sodass dieser Erfolg sich in Zukunft auf...
    Annika Schumann 12
  • Bravely Default: Trailer stellt die Jobs vor
    games

    Bravely Default: Trailer stellt die Jobs vor

    Während Bravely Default schon seit Dezember in Europa erhältlich ist, müssen sich die nordamerikanischen Spieler noch eine Weile gedulden. Daher wurde nun ein weiterer Trailer zu Bravely Default veröffentlicht, der all denjenigen, die das Spiel noch nicht kennen, die unterschiedlichen Jobs vorstellt.
    Annika Schumann 1
  • Bravely Second: Erster Trailer von der Jump Festa
    games

    Bravely Second: Erster Trailer von der Jump Festa

    Die Jump Festa ist in Japan in vollem Gange. Auch Square Enix ist dort vertreten und veröffentlichte dort einen kurzen, ersten Trailer zu Bravely Second, dem Nachfolger zum erfolgreichen RPG Bravely Default.
    Annika Schumann 4
  • Bravely Default: Verstecktes Video stimmt euch auf den zweiten Teil ein
    games

    Bravely Default: Verstecktes Video stimmt euch auf den zweiten Teil ein

    Erst vor wenigen Tagen erschien in Deutschland Bravely Default, doch in Japan ist bereits der zweite Teil bestätigt und in Arbeit. Wenn ihr Bravely Default zu Ende spielt und euch auch die Credits bis zum Ende anschaut, erhaltet ihr ein kleines Extra in Form eines Videos zu Bravely Second.
    Annika Schumann
  • Bravely Default: Launch-Trailer, Ankündigung des Nachfolgers
    games

    Bravely Default: Launch-Trailer, Ankündigung des Nachfolgers

    Morgen ist es soweit und das vielversprechende JRPG Bravely Default von Square Enix erscheint auch in Deutschland. Passend dazu gibt es den Launch-Trailer. Außerdem wurde in Japan bereits ein Nachfolger angekündigt.
    Annika Schumann 2