Bravely Default: Trailer stellt die Jobs vor

Annika Schumann 1

Während Bravely Default schon seit Dezember in Europa erhältlich ist, müssen sich die nordamerikanischen Spieler noch eine Weile gedulden. Daher wurde nun ein weiterer Trailer zu Bravely Default veröffentlicht, der all denjenigen, die das Spiel noch nicht kennen, die unterschiedlichen Jobs vorstellt.

Bravely Default: Trailer stellt die Jobs vor

In Nordamerika erscheint Bravely Default erst am 7. Februar 2014, weshalb Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht hat, der die unterschiedlichen Jobs des Rollenspiels genauer vorstellt. In Bravely Default werdet ihr rundenbasiertes Gameplay, eine spannende Story und tolle Charaktere erleben. Die unterschiedlichen Jobs, mit denen ihr eure Gruppe ausstatten könnt, werden in diesem Trailer vorgestellt:

In Deutschland ist Bravely Default bereits für den Nintendo 3DS erhältlich. Im eShop findet ihr eine Demo-Version.

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung