Die beiden Produzenten Tomoyo Asano und Akihiko Yoshida vom JRPG Bravely Default äußerten sich noch einmal zum Nachfolger Bravely Second. Dieses Mal sprachen sie über die Grafik im Vergleich zum Vorgänger.

 

Bravely Default

Facts 
Bravely Default

Während sich das Kampfsystem des erfolgreichen Rollenspiels im Grunde nicht zu dem des Vorgängers unterscheiden wird, wird es allerdings deutliche Verbesserungen im Bereich der Grafik geben.

Bravely Default zeichnet sich vor allem durch seine aufwendigen Hintergründe aus. Die Entwickler waren allerdings der Meinung, dass die Auflösung bei Nahaufnahmen zu gering sei und deshalb soll der Nachfolger Bravely Second kompaktere Hintergründe erhalten. Der Zoom soll dann die Qualität nicht beeinträchtigen.

Bravely Second Trailer.
Bravely Second wird exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: MyNintendoNews

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.