News zu Brink

  • Dirty Bomb: Video zum Start der Closed Alpha
    games

    Dirty Bomb: Video zum Start der Closed Alpha

    Slpash Damage gönnt Unterstützern ihres neuen free-to-play Shooters Dirty Bomb frühen Zugang zum Spiel. Das Studio hat so nun die Closed Alpha gestartet.
    Maurice Urban
  • Splash Damage: Brink Entwickler teasert neues Projekt
    games

    Splash Damage: Brink Entwickler teasert neues Projekt

    In diesem Jahr ist es etwas ruhig um den Entwickler Splash Damage gewesen. Heimlich still und leise arbeitet das Team am iOS Titel Rad Soldiers und nebenbei hat man auch noch mindestens ein größeres Projekt in der Mache. Die Enthüllung folgt wohl in der nächsten Woche.
    Maurice Urban
  • Brink: Shooter verkaufte sich über 2,5 Millionen Mal
    games

    Brink: Shooter verkaufte sich über 2,5 Millionen Mal

    Mit Brink wagte sich Splash Damage an sein erstes eigenes Franchise und wurde dabei mit Bethesda von einem namhaften Publisher unterstützt. Besonders gut verkauft hat sich das Spiel aber dennoch nicht.
    Maurice Urban 5
  • Brink - Agents of Change in entspannten Bildern
    games

    Brink - Agents of Change in entspannten Bildern

    In Brink geht es normalerweise schnell und aggressiv zu und auch mit dem ersten DLC Agents of Change, der ab morgen verfügbar ist, wird sich das nicht ändern. Da wirken die Screenshots der neuen Maps schon fast erschreckend ruhig.
    Jan
  • Brink - Agents of Change DLC kommt am 3.August
    games

    Brink - Agents of Change DLC kommt am 3.August

    Bethesda gab nun den finalen Release-Termin für den Agents of Change DLC zu ihrem Shooter [b]Brink[/b] bekannt. Am 3.August dürfen sich die Fans des Spiels auf den Zusatzinhalt stürzen.
    Maurice Urban 1
  • Splash Damage - Crunch-Time ist unausweichlich
    games

    Splash Damage - Crunch-Time ist unausweichlich

    Am Ende der Entwicklung eines Spiels steht die sogenannte Crunch-Time und mit dieser kommen häufig auch Überstunden auf die Angestellten des Studios zu. Paul Wedgwood von [b]Splash Damage[/b] hält die Crunch-Time jedoch nicht für selbstverständlich.
    Maurice Urban
  • Brink - SMART-System vs reales Parkour
    games

    Brink - SMART-System vs reales Parkour

    Das SMARTe Bewegungssystem von Brink ist eines der Aushängeschilder von Bethesdas neuem Shooter, aber wie realitätsnah ist es wirklich? In dem Video Beyond the Brink stellt sich das Spiel dem Vergleich mit dem Traceur Daniel Ilabaca.
    Jan
  • Brink - Launchtrailer erläutert Story
    games

    Brink - Launchtrailer erläutert Story

    Da bereits morgen in Nord-Amerika Bethesdas neuer Shooter Brink auf den Markt kommt, ist der heute veröffentlichte Launch-Trailer wohl vorerst das letzte Video, das auch die PR-Abteilung zu sehen gibt. Nach zahlreichen Gameplaydemos geht es nun um die Story.
    Jan
  • Brink - Letztes SMART-Video erschienen
    games

    Brink - Letztes SMART-Video erschienen

    Mit der Get SMART-Serie bereitet Bethesda euch auf euren Einstieg in Brink vor und erklärt euch alles, was ihr grundsätzlich wissen solltet. Im sechsten und letzten Video geht es nun um Verteidigungsanlagen, Minen, getarnte Agenten und Kommandoposten.
    Jan
  • Brink - Get SMART-Video erklärt Brinks HUD
    games

    Brink - Get SMART-Video erklärt Brinks HUD

    Das HUD - Head Up Display - von Brink ist im vergleich zu manch anderem modernen Shooter schon fast untypisch voll, daher könnte der eine oder andere von euch Hilfe gebrauchen, um alles zu verstehen, was da passiert. Das jüngste Get SMART-Video schafft Abilfe.
    Jan
  • Brink - Allgemeines Gameplay im dritten Get SMART-Video
    games

    Brink - Allgemeines Gameplay im dritten Get SMART-Video

    Nachdem die Get SMART-Serie euch bereits über die Basics und die einzelnen Missionsarten in Brink informiert hat, lernt ihr heute etwas über das allgemeine Gameplay. Im Fokus steht hier natürlich das SMART-Bewegungssystem, aber das Video erklärt noch mehr.
    Jan
  • Brink - Zweites Trainingsvideo erklärt die Missionen
    games

    Brink - Zweites Trainingsvideo erklärt die Missionen

    Nicht mehr lange, dann dürft ihr in Bethesdas agilem Ego-Shooter durch die Gegend sprinten, gleiten und fliegen. Da dabei Missionsziele fast genauso wichtig wie Zielsicherheit beim fröhlichen Geballere sind, erklärt ein neues Video, worauf ihr vorbereitet sein müsst.
    Jan
  • Brink - Erscheint früher als gedacht
    games

    Brink - Erscheint früher als gedacht

    Wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat, markiert [b]Brink[/b] den Anti-Duke und erscheint tatsächlich eine Woche früher als ursprünglich gedacht. In knapp einem dürft ihr also schon rennen, ballern und euch SMART bewegen, bis die Tasten glühen.
    Jan
  • Brink - Ready and Able-Trailer
    games

    Brink - Ready and Able-Trailer

    [b]Brink[/b] ist der neue Ego-Shooter, in dem die Grenzen zwischen Einzelspieler-Kampagne, Koop und Multiplayerbattle verwischen sollen. Der neue Trailer zeigt eindrucksvoll, wie mannigfaltig sich die Spiele-Charaktere gestalten können.
    Jonas Wekenborg 1
  • Brink - Open-Beta nicht geplant
    games

    Brink - Open-Beta nicht geplant

    Der kommende Shooter Brink vom Entwicklerstudio Splash Damage wird wohl ohne vorherigen, offenen Beta-Test auf dem Markt erscheinen. Laut Richard Ham, Direktor von Splash Damage, setzt man im Fall von Brink lieber auf einen geschlossenen Beta-Test, in dem nur interne Mitarbeiter und ausgewählte Gamer mit Beta-Erfahrung zum Zug kommen. Die Gründe dafür sein, dass viele Spieler eine Beta nur zum kurzen „Antesten“...
    Tino Neumann
  • Splash Dagame - Brink eingeäschert
    games

    Splash Dagame - Brink eingeäschert

    (Fabian) Das Entwicklerstudio Splash Damage ist leider in Island angesiedelt. Und aus Island kommen gerade leider nur Asche-Wolken, und keine Flugzeuge. Also konnte der Entwickler leider nicht zu einem Bethesda-Event erscheinen, bei dem der Publisher den neuesten Shooter Brink vorstellen wollte.
    commander@giga 12