Broken Age: Nächsten Monat auf PS4/PS Vita & Termin von Akt 2

Annika Schumann

Lange musstet ihr warten, doch nun steht wohl der endgültige Release-Termin des zweiten Aktes von Broken Age fest. Am selben Tag werden auch die PS Vita- und PS4-Versionen erscheinen.

Am 29. April 2015 erscheint der zweite Akt von Broken Age. Passend dazu gibt es am gleichen Termin auch noch die PlayStation 4- und PS Vita-Versionen.

Double Fine lassen die Fans schon eine ganze Weile auf den zweiten Akt warten, doch nun dürfte der Release endgültig sein. Die PlayStation-Varianten werden beide Teile mit sich bringen. Broken Age wurde per Crowdfunding finanziert und hatte über 87.000 Unterstützer, die rund 3,3 Millionen US-Dollar spendeten. Den Test zu Akt 1 von Broken Age findet ihr hier.

Broken Age Act 1 Launch Trailer.

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung