Bulletstorm Demo

Thomas Goik

In Bulletstorm kann man nämlich mittels zahlreicher abgedrehter Waffensysteme die Gegner auf möglichst brutale Weise zersägen, zerhacken, zerbröseln…und naja…um die Ecke bringen.

Bulletstorm soll am 22. Februar 2011 für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen. Allerdings wird es in Deutschland nur in einer massiv gekürzten Fassung  veröffentlicht. Mit der nun veröffentlichten Demoversion kann man sich jedoch ein Bild von der Originalfassung machen. Epic Games veröffentlichte die Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 nämlich ungekürzt. Leider gehen PC-Spieler leer aus, da die Demo nur exklusiv über das Playstation-Network und Xbox LIVE angeboten wird.

Spätestens im Februar 2011 dürfen aber auch PC-Spieler zur Knarre greifen, denn dann soll der Shooter bei uns im Handel erscheinen.

Ein erstes Gameplay-Video zur Bulletstorm Demo findet ihr in unserem YouTube-Channel.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Bulletstorm Demo

  • Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Mit Bulletstorm brachte People Can Fly ein wenig Abwechslung in das Shooter Genre,  den recht guten Wertungen folgte aber leider kein finanzieller Erfolg – Publisher EA war mit den Verkaufszahlen nicht einmal annähernd zufrieden. Bei Epic Games hat man aber dennoch über ein Sequel nachgedacht.
    Maurice Urban 1
* gesponsorter Link