News zu Bulletstorm

  • Bulletstorm: Entwickler beenden Zusammenarbeit mit Key-Seller
    games

    Bulletstorm: Entwickler beenden Zusammenarbeit mit Key-Seller

    Vor kurzem wurde Bulletstorm vom Index gestrichen und eine neue Version des Spiels angekündigt. Was eigentlich ein Neustart für Entwickler Gearbox sein sollte, wird dank eines Key-Sellers nun zur Hölle. Nach öffentlichem Boykott und anderen Problemen beendet Gearbox nun die Beziehungen.
    Marvin Fuhrmann
  • Bulletstorm: Full Clip Edition wird Remake mit Duke Nukem
    games

    Bulletstorm: Full Clip Edition wird Remake mit Duke Nukem

    Es gab bereits ein paar Gerüchte zu Bulletstorm. Im Rahmen von Game Awards 2016 wurde nun Bulletstorm: Full Clip Edition als Remake des Originals für PS4, Xbox One und PC angekündigt – inklusive eines Überraschungsgastes.
    Martin Eiser 1
  • Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach
    games

    Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Mit Bulletstorm brachte People Can Fly ein wenig Abwechslung in das Shooter Genre,  den recht guten Wertungen folgte aber leider kein finanzieller Erfolg - Publisher EA war mit den Verkaufszahlen nicht einmal annähernd zufrieden. Bei Epic Games hat man aber dennoch über ein Sequel nachgedacht.
    Maurice Urban 1