Bully 2: Artworks zum vermeintlichen Nachfolger aufgetaucht

André Linken 1

Auf einem Twitter-Account sind vor kurzem vermeintliche Artworks und Konzeptgrafiken für einen Nachfolger von Bully: Die Ehrenrunde aufgetaucht. Das heizt die Gerüchteküche an.

Bully: Anniversary Edition – Trailer.

Es ist mal wieder das Gerücht rund um einen möglichen Nachfolger für das Actionspiel Bully: Die Ehrenrunde aufgekommen. Der Auslöser für die jüngsten Spekulationen ist ein Tweet vom Twitter-Account „Bully 2 Info“. Darin sind mehrere Artworks und Konzeptgrafiken zu sehen, die angeblich aus einem Bully 2 stammen sollen.

Unter den Benutzern von GTAForums ist bereits eine lebhafte Diskussion über die Echtheit der Bilder ausgebrochen. So behaupten einige Benutzer, dass sie den aus dem Vorgänger bekannten Protagonisten Jimmy Hopkins auf einem der Artworks entdeckt haben. Andere Diskussionsteilnehmer halten dem entgegen, dass es sich wohl eher um altes und nachträglich bearbeitetes Material handelt.

Hier kannst du Bully: Die Ehrenrunde online bestellen*

Der Entwickler Rockstar Games hat sich bisher nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Wirklich neu sind Spekulationen rund um Bully 2 jedoch nicht. Erst im April dieses Jahres hatten wir über die Meldung eines Insiders berichtet, dessen Aussage zufolge sich das Spiel bereits in der Entwicklung befindet und nach Red Dad Redemption 2 erscheinen soll. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung