Rockstar Games: Neue Hinweise auf Bully 2 und Agents

Alexander Gehlsdorf

Nach Red Dead Redemption 2 soll als nächstes Bully fortgesetzt werden.  Aber auch das fast vergessene Agent scheint noch nicht vollständig tot zu sein.

Bully: Anniversary Edition – Trailer.
2007 war zum ersten Mal von Agent die Rede, einem PlayStation-exklusivem Spiel von Rockstar Games, das jedoch nie erschienen ist. Jetzt sind Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die darauf hinweisen könnten, dass Rockstar Games den Titel womöglich noch nicht vollständig aufgegeben hat.

Derselbe Twitter-Kanal postete im vergangenen Monat außerdem Konzeptzeichnungen aus Bully 2. Bereits seit April wird darüber spekuliert, dass es sich beim High-School-Abenteuer um das nächste große Spiel nach Red Dead Redemption 2 handeln könnte.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
GTA-Spiele: Die große GTA-Historie in der Bilderstrecke.

Von offizieller Seite ist es seit langem Still um die beiden Spiele. Insidern zufolge befindet sich Bully 2 aber definitiv in Entwicklung, wie unter anderem aus einem Artikel von gamezone hervorgeht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung