News zu Bully: Die Ehrenrunde

  • Gerücht: Arbeit an Bully 2 wurde eingestellt
    games

    Gerücht: Arbeit an Bully 2 wurde eingestellt

    Es ist schon 13 Jahre her, dass Spieler in Bully ihre Schulzeit noch mal oder aus der Perspektive des gemeinen Kindes, das sie immer gemobbt hat, erleben durften. Die Fans des Playstation 2-Spiels sind jedenfalls mehr als bereit für einen zweiten Teil. Ein kürzlicher Leak zerstört diese Träume aber nun zumindest für eine bestimmte Version von Bully 2.
    Daniel Hartmann 1
  • Bully 2: Casting-Aufruf bringt Fortsetzung wieder ins Spiel
    games

    Bully 2: Casting-Aufruf bringt Fortsetzung wieder ins Spiel

    Aktuell hat Rockstar noch alle Hände voll mit Red Dead Redemption 2 zu tun. Doch was kommt danach? Ein Casting-Aufruf lässt nun vermuten, dass eines der unterschätztesten Games des Entwicklerstudios wieder auf dem Vormarsch ist. Bekommen wir endlich Bully 2?
    Marvin Fuhrmann
  • Bully 2: Kehren die Bullies und Preppies zurück?
    games

    Bully 2: Kehren die Bullies und Preppies zurück?

    In keinem anderen Spiel wurde Dir das amerikanische Highschool-Klischee so knallhart präsentiert, wie in Bully: Die Ehrenrunde. Kult-Spieleschmiede Rockstar Games beeindruckte 2006 mit dem Mobbing-Drama Kritiker wie auch Fans — nun besagt ein Gerücht, Bully 2 könne in den Kinderschuhen stecken.
    Marina Hänsel
  • Rockstar: Fortsetzung von Bully bereits in Arbeit?
    games

    Rockstar: Fortsetzung von Bully bereits in Arbeit?

    Nach dem diesjährigen Erscheinen des Blockbusters Grand Theft Auto V haben die Entwickler von Rockstar wieder Zeit, sich neuen Projekten zuzuwenden. Stetig mutmaßt die Spielewelt gespannt, an welchem Titel die hauseigenen Studios nun arbeiten könnten. Ein neues Trademark lässt vermuten, dass es sich dabei um eine Fortsetzung oder Neuauflage des Action Adventures Canis Canem Edit, welches hierzulande später Bully...
    Amélie Middelberg