Bully 2: Kehren die Bullies und Preppies zurück?

Marina Hänsel

In keinem anderen Spiel wurde Dir das amerikanische Highschool-Klischee so knallhart präsentiert, wie in Bully: Die Ehrenrunde. Kult-Spieleschmiede Rockstar Games beeindruckte 2006 mit dem Mobbing-Drama Kritiker wie auch Fans — nun besagt ein Gerücht, Bully 2 könne in den Kinderschuhen stecken.

Bully – Trailer.

Schule macht nicht immer Spaß, ganz besonders wenn Du nicht cool genug bist. James „Jimmy“ Hopkins sieht sich in Bully: Die Ehrenrunde mit diesem Problem konfrontiert, das der ein oder andere leider ebenso in Realität durchlebt: Nur lässt Jimmy das nicht auf sich beruhen und erkämpft sich im Stil der GTA-Reihe einen angenehmeren Platz in der Nahrungskette einer typisch amerikanischen Highschool. Kult-Studio Rockstar Games bringt mit Bully eine ernste Highschool-Satire auf den Markt, die sich liebevoll mit den Problemen eines Teenagers auseinandersetzt. Der Openworld-Titel wird mittlerweile als Kultspiel gehandelt — und womöglich könnte der Entwickler bald eine Fortsetzung auf den Markt zaubern.

Spiele Bully: Die Ehrenrunde kostenlose auf Deinem PC

Nutzer Yan2295 aus einem GTA-Forum ist bereits dafür bekannt, Informationen rund um die Spieleschmiede der GTA-Reihe zu leaken — und er behält oft Recht. Jetzt äußert er sich zur Fortsetzung vom Highschool-Spiel und gibt an, es werde bereits entwickelt:

Bully 2 ist bereits in der Entwicklung und soll nach RDR2 erscheinen.

GTA-Jungfrau? — Hol Dir Kultspiel GTA 5 für die PS4 *

Soll 2017 das Jahre der Rockstar-Fortsetzungen werden? Bis jetzt haben sich die Entwickler noch nicht zum Gerücht gemeldet, aber wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden. Würdest Du Dich über eine Fortsetzung von Bully: Die Ehrenrunde freuen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung