Bully - Die Ehrenrunde: Spieler entdeckt unveröffentlichtes Musikstück nach 12 Jahren

Michael Sonntag

Wenn es noch einen schlimmeren Endgegner als den Herrn des Zunders aus Dark Souls oder Gill aus Street Fighter 3, dann ist es der Mathe-Unterricht in Rockstars Schul-GTA. Ein Spieler hat jetzt ein unveröffentlichtes Theme dafür entdeckt.

Mach dich bereit - für Mathe! Satz des Pythagoras steh mir bei!

Der YouTuber und Bully-Fan SWEGTA hat seine Entdeckung kürzlich auf seinem Kanal zur Verfügung gestellt. „Das ist ein sehr seltenes und unveröffentlichtes Musikstück, welches ich in eine der Beta-Versionen gefunden habe, die ich besitze“, schreibt er in der Video-Beschreibung.

Es war ursprünglich geplant, dieses Musikstück während der Mathe-Stunde mit Mr. Hattrick im Hintergrund laufen zu lassen.“ Es klingt furchteinflößend, teilweise so sehr, dass manche Spieler laut Polygon vermuten, dass es mit der Halloween-Mission oder mit einer Klausur zusammenhängen könnte.

Diese Inhalte aus GTA 5 haben es ebenfalls nicht ins finale Spiel geschafft:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
10 Dinge, die aus GTA 5 entfernt wurden.

Das originale Hintergrund-Stück der Mathestunde ist dagegen eine coole Rock-Nummer. Mathe ist eines der Fächer, die neben Biologie, Erdkunde und Musik dem Hauptspiel in der Neuauflage für Xbox 360, Nintendo Wii und PC hinzugefügt wurden. Das originale Spiel erschien Oktober 2006 für die PlayStation 2.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung