Burnout Paradise: Leak deutet auf ein Remaster des Rennspiels hin

Oliver Böhnke 3

Aufgrund des vermeintlichen Leaks eines brasilianischen Händlers vermuten viele Spieler, dass bald eine Remastered-Version von Burnout Paradise erscheinen könnte.

Burnout Paradise Remaster.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Jahr 2008 durften Spieler die offene Spielwelt von Burnout Paradise zum ersten Mal erkunden – es gilt noch immer als eines der beliebtesten Ableger der populären Rennspiel-Reihe.

Spiele die bereits ein Remaster bekommen haben: 

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Das sind die besten HD-Remastered-Spiele für die PS4.

 

Der vermeintliche Leak deutet jedenfalls darauf hin, dass schon bald eine Remastered-Version erscheinen könnte. So unwahrscheinlich ist das ganze auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Spiel im nächsten Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link