Burnout Paradise: Leak deutet auf ein Remaster des Rennspiels hin

Oliver Böhnke 3

Aufgrund des vermeintlichen Leaks eines brasilianischen Händlers vermuten viele Spieler, dass bald eine Remastered-Version von Burnout Paradise erscheinen könnte.

Burnout Paradise Remaster.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Jahr 2008 durften Spieler die offene Spielwelt von Burnout Paradise zum ersten Mal erkunden – es gilt noch immer als eines der beliebtesten Ableger der populären Rennspiel-Reihe.

Spiele die bereits ein Remaster bekommen haben: 

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Das sind die besten HD-Remastered-Spiele für die PS4.

 

Der vermeintliche Leak deutet jedenfalls darauf hin, dass schon bald eine Remastered-Version erscheinen könnte. So unwahrscheinlich ist das ganze auch nicht, wenn man bedenkt, dass das Spiel im nächsten Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link