Call of Duty - Modern Warfare: Trainingsmission in unter 15 Sekunden - so geht's

Christopher Bahner 1

In Call of Duty – Modern Warfare Remastered erwartet euch zu Beginn direkt eine große Herausforderung. Dabei gilt es den Trainingsparcours in der ersten Mission in unter 15 Sekunden zu bewältigen, um das Achievement „Der Beste der Besten“ freizuschalten. Dies ist nämlich die Rekordzeit der Entwickler von Infinity Ward. Im folgenden Guide mit Video erklären wir euch, wie ihr diese schwierige Herausforderung meistert.

Call of Duty - Infinite Warfare: Season Pass jetzt kaufen! *

Direkt zu Beginn von CoD: Modern Warfare müsst ihr euch in der Mission „Der Neue“ als Rekrut beweisen und einen Trainingsparcours bewältigen, der eure Fähigkeiten als Marine unter Beweis stellen soll. Das Spiel bewertet daraufhin eure Leistung und empfiehlt euch einen Schwierigkeitsgrad für den Rest des Spiels. Für den Erfolg „Der Beste der Besten“ müsst ihr alle Ziele treffen und die Mission in unter 15 Sekunden abschließen. Das folgende Video zeigt euch wie das geht.

CoD – Modern Warfare: Trainingsparcours in unter 15 Sekunden!

CoD - Modern Warfare: Achievement-Guide "Der Beste der Besten".

CoD – Modern Warfare: „Der Beste der Besten“ freischalten

Damit ihr unter 15 Sekunden leibt, ist es besonders wichtig, dass ihr den Trefferbonus am Ende einsackt. Diesen bekommt ihr, wenn ihr alle Ziele trefft, ohne groß Kugeln zu verschwenden. Bei maximalem Bonus werden euch so am Ende noch einmal drei Sekunden von der Zeit abgezogen, was euch den entscheidenden Vorteil verschafft.

der-beste-der-besten
Der Beste der Besten
gamerscore-40
silber
Schlagt die IW-Bestzeit auf dem Schiffs-Trainingsparcours in ‚Der Neue‘ (15,1 Sek.).

Für den Parcours verlangt Price von euch den Einsatz der MP5, ihr könnt aber auch die Pistole benutzen. Die Maschinenpistole macht sich aber natürlich besser, da ihr mit ihr super aus der Hüfte feuern und Zeit sparen könnt. Im Folgenden geben wir euch noch Tipps für den Verlauf der Trainingsmission.

Call of Duty - Modern Warfare: Cheats und Fundorte der Aufklärungsdaten zum Freischalten

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Mind Blown: Die besten Plot-Twists in Videospielen.

Tipps zum Knacken der 15-Sekunden-Marke

  • Nach dem Abseilen zu Beginn habt ihr direkt drei Ziele vor euch. Sprintet rechts an der Außenwand entlang und versucht die beiden Schilder links mit einem Schuss zu erwischen. Zielt dazu durch das dritte oder vierte Fenster, wenn die beiden Ziele auf einer Höhe sind.
  • Rennt nun durch die Tür und schießt aus der Hüfte auf das letzte Ziel im ersten Raum. Alternativ könnt ihr schon vorher auf das Holz schießen, um anschließend direkt weiter ins untere Stockwerk vorzudringen.
  • Unten angekommen, zielt und schießt direkt auf das Ziel vor euch. So könnt ihr noch vor dem Abbiegen eure Blendgranate zücken und sie anschließend in den Raum vor euch werfen. Lauft mit gezogener Blendgranate um die Ecke, um Zeit zu sparen.
  • Macht nun einen kurzen Schritt nach links und wieder zurück, damit ihr nicht geblendet werdet. Richtet euer Fadenkreuz aber schon auf Höhe des ersten Ziels rechts im Raum aus. Stürmt dann den Raum und erledigt beide Ziele mit Schüssen aus der Hüfte oder auch mit genauem Anvisieren, wie in unserem Video oben zu sehen ist.
  • Passt bei eurem weiteren Weg auf, nicht an den Türen hängen zu bleiben, das kostet wertvolle Zeit. Richtet eure Waffe auf die rechte Seite und schaltet die nächsten beiden Ziele beim Umdrehen im nächsten Raum aus.
  • Beim letzten Raum wird es nun knifflig. Schmeißt eine Blendgranate in den Raum und lauft rückwärts durch die letzte Tür nach draußen. Zielt nun durch das Holz auf die letzten beiden Ziele des Parcours. Werft die Blendgranate auch weiter hinten in den Raum, damit ihr nicht so wie wir geblendet werdet.

  • Zum Schluss ist es noch wichtig, dass ihr euch umdreht und ins Ziel sprintet! Ansonsten zählt der Versuch nicht. Sofern ihr alle Ziele erwischt habt, solltet ihr den Präzisionsbonus von drei Sekunden bekommen, die eure Gesamtzeit hoffentlich auf unter 15 Sekunden drückt.

Wie gesagt, ist der Parcours eine echte Herausforderung und ihr werdet sicherlich ein paar Anläufe brauchen, bis ihr es geschafft habt. Gebt nicht auf und versucht es immer wieder und der Erfolg „Der Beste der Besten“ wird schon bald euch gehören.

Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)

Der Release von <a href="URL">Call of Duty: Black Ops 3 </a> rückt immer näher - daher wird es Zeit, noch einmal euer CoD-Wissen aufzupolieren und der ganzen Welt zu beweisen, dass ihr ein wahrer Soldat seid! Wie das geht? Macht einfach bei unserem Call of Duty-Quiz mit und teilt euer Ergebnis!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fallout 76: Harte Strafe für einen Leak

    Fallout 76: Harte Strafe für einen Leak

    Wenn jemand ohne Erlaubnis Details oder Material zu einem Spiel veröffentlicht, kann das schwerwiegende Konsequenzen haben. Das bekam nun auch ein Spieler von Fallout 76 am eigenen Leib zu spüren.
    André Linken
  • Dead By Love – Es gibt sie noch, die freundlichen Multiplayer-Spieler von nebenan [Kolumne]

    Dead By Love – Es gibt sie noch, die freundlichen Multiplayer-Spieler von nebenan [Kolumne]

    Vor langer Zeit kroch ein Ungetüm durch jene Sümpfe und Müllhalden, die Dead By Daylight uns schenkte: Ein blutbeschmierter, geisteskranker Arzt, der illegale Elektroschock-Therapien durchführte und jene Opfer quälte, die er entführt hatte. Unter den Monden der Maps gab es keine Gnade, bis das Unmögliche geschah – und ausgerechnet er, der töten sollte, sich verliebte.
    Marina Hänsel
  • Epic Games verklagt Youtuber, der Fortnite-Cheats über seinen Kanal verkauft

    Epic Games verklagt Youtuber, der Fortnite-Cheats über seinen Kanal verkauft

    Cheats in Spielen fühlen sich zuweilen wie Magie an, welche die Vorhersehung dem Besitzer plötzlich und ohne Kommentar zugesteht: Deswegen nennt YouTuber GoldenModz jene Fortnite-Hacks, die er verkauft, vielleicht auch magische Kräfte. Und Epic Games? Die mögen Magie im Online-Shooter nicht ganz so gern.
    Marina Hänsel 1
* gesponsorter Link