Call of Duty - Advanced Warfare: Absurder Trailer über den KillCamerman

Nils Lassen 1

Die Kill-Kamera zeigt euch immer an, wie ihr zuletzt gestorben seid und wer oder was euch getötet hat. Doch wer steht eigentlich hinter dieser Kamera? Der neue Trailer zum Havoc-DLC von Call of Duty: Advanced Warfare zeigt es euch - auf verdammt lustige Art und Weise.

Call of Duty - Advanced Warfare: Absurder Trailer über den KillCamerman

Call of Duty ist in letzter Zeit nicht gerade bekannt dafür geworden, dass es das Rad neu erfindet, aber mit dem neuen Trailer hat sich Publisher Activision wirklich etwas einfallen lassen. Ihr kennt doch die KillCam, die jederzeit und überall eure Tode aufzeichnet? Falls ihr euch jemals gefragt haben solltet, wer diese Kamera bedient, gibt es jetzt die Antwort. Der Irre hinter der Kamera heißt Randall Higgins, der KillCamerman. Im echten Leben heißt Higgins eigentlich Rob Huebel und ist Comedian, aber für den Havoc-DLC von Call of Duty: Advanced Warfare ist er in die Rolle des durchgedrehten KillCamermans geschlüpft.

Der Havoc-DLC erscheint am 27. Januar 2015 für Xbox One und Xbox 360. Weitere Plattformen folgen später.

Offizieller Call of Duty Advanced Warfare Havoc Trailer KillCameraman.

Wenn ihr dem KillCameraman Tribut zollen wollt, könnt ihr Call of Duty: Advanced Warfare hier kaufen:

Kauf mich! *

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung