Call of Duty – Advanced Warfare: Ausführliche Einblicke in den Multiplayer (Video)

Richard Nold 3

Millionen von Fans warten bereits gespannt auf den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Dabei interessieren sich die meisten Spieler ausschließlich für den Multiplayer des Spiels. Dieser wurde heute in einem ausführlichen Video vorgestellt.

Call of Duty – Advanced Warfare: Ausführliche Einblicke in den Multiplayer (Video)

Die Mannen von Sledgehammer Games werkelt seit beinahe drei Jahren an dem kommenden „Call of Duty: Advanced Warfare“ und versprechen uns eine mitreißende Story, mit der man sogar US-Schauspieler Kevin Spacey als virtuelle Machtperson im Spiel gewinnen konnte.

Im heutigen Video dreht sich jedoch alles um den Multiplayer von „Call of Duty: Advanced Warfare“, welcher im Vergleich zum Vorgänger, einige Neuerungen vorweist. Im Video gehen die Entwickler ausführlich auf den neuen Exoskelett-Anzug ein, der für ein taktisches Vorgehen und mehr Vertikalität im Multiplayer sorgen soll. Darüber hinaus werden uns die unterschiedlichen Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere und Waffen vorgestellt. Zu guter Letzt gehen die Entwickler auch auf die verschiedenen Maps und Spielmodi ein.

Quelle: Activision

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung