Der Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare wird neben dem bereits vorgestellten Mehrspieler-Modus auch eine Koop-Variante bieten. Details dazu sollen schon in Kürze enthüllt werden.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

Sledgehammer verspricht mit „Call of Duty: Advanced Warfare“ einen sehr abwechslungsreichen Ego-Shooter zu veröffentlichen. Neben der story-lastigen Einzelspieler-Kampagne mit US-Schauspieler Kevin Spacey und dem bereits vorgestellten Multiplayer-Modus, soll der Titel auch eine kooperative Spielvariante beinhalten. Aus einem Tweet des Studio-Gründers Michael Condrey geht hervor, dass es noch in diesem Monat konkrete Details zum Koop-Modus geben wird. Dieser soll in einem neuen Trailer vorgestellt werden.

Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayer Trailer.mp4

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.