Call of Duty - Advanced Warfare: Havoc-DLC für PC verschiebt sich

Annika Schumann

Für Konsolen ist der Havoc-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare bereits erschienen, doch PC-Spieler müssen sich nun noch etwas gedulden. Aufgrund von unerwarteten Problemen wurde der Release verschoben.

Die Entwickler von Sledgehammer Games verkündeten auf der Facebook-Page, dass es unerwartete Probleme mit dem Havoc-DLC für den PC geben würde und das Team sich deshalb dazu entschieden hat, den Release kurzfristig zu verschieben. Bis eine Lösung gefunden wird, müssen sich PC-Spieler somit also noch gedulden.

Voraussichtlich werdet ihr aber ab dem 3. März 2015 in den Genuss des neuen Zusatzinhalts kommen. In der Zwischenzeit gibt es für alle PC-Spieler doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus. Die Entwickler versicherten, dass sie mit Hochdruck an der Problemlösung arbeiten würden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Offizieller Call of Duty Advanced Warfare Havoc Trailer KillCameraman.

Quelle: Facebook

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung