Call of Duty - Advanced Warfare: Kampagne angeblich nur 5 Stunden lang

Annika Schumann 12

Wenn ihr gehofft habt, bei Call of Duty: Advanced Warfare eine viel längere Singleplayer-Zeit als bei den vorangegangenen Teilen zu erleben, dann könntet ihr vermutlich enttäuscht werden. Ein Spieler hat den Titel schon vorab in die Hände bekommen und behauptet, das Spiel in fünf Stunden durchgespielt zu haben.

Call of Duty - Advanced Warfare: Kampagne angeblich nur 5 Stunden lang

Ein User im CoD-Forum berichtet, dass ein Spieler Call of Duty: Advanced Warfare schon frühzeitig erhalten hat und dieses bereits durch hat – für die Kampagne habe er angeblich nur fünf Stunden gebraucht. Zum Beweis, dass er es durchgespielt hat, wurde ein Screenshot des Abspanns veröffentlicht; was jedoch nicht die angegebene Länge der Kampagne bestätigt.

Zuvor haben die Entwickler angegeben, dass die Singleplayer-Zeit bei Call of Duty: Advanced Warfare durchaus länger sein soll, als in den Vorgängerspielen. Eine genaue Zeit wurde zu dem Zeitpunkt jedoch nicht genannt. Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für Xbox One, PC, PlayStation 4, Xbox 360 und PS3. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es konkretere Hinweise zu dem Thema geben.

Bilderstrecke starten
37 Bilder
gamescom 2014: Call of Duty - Advanced Warfare (PC) - Alle Screenshots und Bilder.
Call of Duty Advanced Warfare Launch-Trailer.mp4.

Quelle: CoD-Forum

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung