Jedes Jahr im Herbst veröffentlicht Activision einen neuen Ableger der Call of Duty-Reihe. Dieses Mal sind die Jungs von Sledgehammer Games mit „Call of Duty: Advanced Warfare“ an der Reihe. Ein brandneuer Trailer beleuchtet nun die neue Kampagne aus dem Einzelspieler-Modus.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

Die Kampagnen der Call of Duty-Spiele mögen zwar nach nur wenigen Stunden abgeschlossen sein, dafür bieten sie in dieser kurzen Zeit so viel Action, wie man das sonst nur aus den Michael Bay-Kinofilmen gewohnt ist. Für den neuen Ego-Shooter zeichnet sich das Entwicklerstudio Sledgehammer Games verantwortlich, die damit ihr erstes eigenständiges Videospiel veröffentlichen.

An der Story der Einzelspieler-Kampagne soll das Kreativteam rund zweieinhalb Jahre gearbeitet haben. Einen ersten Einblick in die adrenalinreiche Handlung liefert uns nun ein neuer Trailer. Darin ist auch das virtuelle Ebenbild von Schauspieler Kevin Spacey zu sehen, der im Spiel die Machtfigur einer privatisierten Militäreinheit darstellt.

„Call of Duty: Advanced Warfare“ erscheint voraussichtlich am 04. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagnen Trailer.mp4.

Quelle: Activision

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.