Call of Duty - Advanced Warfare: Multiplayer auf der gamescom spielbar

Annika Schumann

Bald ist es so weit und die gamescom 2014 öffnet ihre Pforten in Köln. Wie nun bekannt gegeben wurde, werdet ihr dort auch in den Genuss des Multiplayers von Call of Duty: Advanced Warfare kommen.

Sledgehammer Games arbeiten momentan an Call of Duty: Advanced Warfare, in dem ihr auch auf Kevin Spacey treffen werdet. Um euch einen ersten Eindruck davon zu verschaffen, könnt ihr nach Köln auf die gamescom fahren. Dort werdet ihr die Möglichkeit haben, den Multiplayer-Modus zu entdecken.

Call of Duty: Advanced Warfare soll voraussichtlich am 4. November 2014 erscheinen. Die gamescom 2014 findet vom 13. bis zum 17. August 2014 statt.

Call of Duty Advanced Warfare Reactions Trailer - Spoof.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung