Der nächste Ableger der Call of Duty-Reihe bringt einige Änderungen im Multiplayer mit sich. Offenbar werden Spieler nun mehr Prestige-Stufen als im Vorgänger aktivieren können.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

Millionen von Spielern warten bereits gespannt auf die Veröffentlichung des kommenden Ego-Shooters „Call of Duty: Advanced Warfare“, um sich im Mehrspieler-Modus spannende Gefechte mit Leuten aus aller Welt zu liefern.

Um den Wiederspielwert zu steigern, können Spieler nach dem Erreichen des Maximallevels den Prestige-Modus aktivieren und erhalten für ihre Leistung ein spezielles Symbol. Offenbar könnte der nächste Ableger der Reihe über ganze 15 dieser Prestige-Ränge verfügen, wie ein Tweet von Studio-Gründer Michael Condrey nun andeutet. Bis zum Aktivieren der ersten Prestige-Stufe, müssen vermutlich 50 Ränge erspielt werden.

Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayer Trailer.mp4

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.