Es gibt ein neues Exo-Zombie-Abenteuer für Call of Duty: Advanced Warfare. Dieses zeigt sich nun in einem neuen Trailer.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

 

Call of Duty Advanced Warfare Exo-Zombies

Mit dem Supremacy-DLC hält auch ein neues Zombie-Abenteuer Einzug in Call of Duty: Advanced Warfare. Dabei handelt es sich um „Exo-Zombies Carriers“ und ist ab dem 2. Juni über Xbox Live erhältlich – Spieler anderer Plattformen müssen sich noch einige Wochen gedulden.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Von wegen Helden und Retter: 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele

Wer den Season Pass besitzt, erhält den DLC umsonst. Alle anderen müssen 14,49 Euro zahlen. Neben bekannten Hollywood-Persönlichkeiten wie John Malkovich, Rose McGowan oder Bill Paxton ist nun auch Bruce Campbell mit von der Partie. Im Trailer oben seht ihr ihn in Aktion.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).