Der nächste DLC für Call of Duty: Advanced Warfare steht in den Startlöchern. Die Xbox One-Konsolen werden zuerst bedient.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

Der neue Zusatzinhalt für Call of Duty: Advanced Warfare hört auf den Namen Ascendance und wird am 31. März 2015 zunächst exklusiv für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Der DLC wird 14,49 Euro kosten, ist aber auch Teil des Season Pass.

Mit Ascendance erhaltet ihr den nächsten Teil des Exo-Zombie-Modus namens Infection, bei welchem Bill Paxton, Rose McGowan, John Malkovich und Jon Bernthal als Atlas-Angestellte eine Zombieapokalypse überleben müssen. Dies versuchen sie in einer Burger-Town-Filiale. Es gibt außerdem neue Feinde, Waffen, Fallen und eine erweiterte Karte.

Ferner sind mehrere Multiplayer-Karten Teil des DLCs. Darunter Perplex, Site 244, Climate und Chop Shop. Eine neue Waffe namens OHM gibt es mit einer Werewolf-Waffenvariante ebenfalls obendrauf. Sobald der DLC auch für die anderen Plattformen erhältlich ist, berichten wir darüber.

Official Call of Duty Advanced Warfare Exo Zombies Gameplay Trailer

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.