Im neuen Patch zu Call of Duty: Advanced Warfare sind die sogenannten Supply-Drop-Daily-Challenges enthalten, eine tägliche Herausforderung für den Ego-Shooter.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

Tägliche Herausforderungen sind immer ein guter Weg Spieler zum täglichen Zocken zu motivieren. Das dachten sich wohl auch Sledgehammer Games und führten mit dem neuesten Patch die Supply-Drop-Daily-Challenges ein. Erfüllt ihr eine tägliche Herausforderung erwarten euch Erfahrungspunkte-Boni, Supply-Drops oder ein Teil des neuen KVA-Recon-Sets. Die Herausforderungen werden jeden Tag zufällig neu ausgelost.

Der Patch ist erhältlich für Xbox One, PS4 und PC. Die Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Die 14 beliebtesten Playstation-Spiele basierend auf den Trophäen

Quelle: VG247

Unseren Test zu Call of Duty: Advanced Warfare findet ihr ihr:

Call of Duty: Advanced Warfare - Test

Lust auf Ballerei im Exo-Suit? Call of Duty: Advanced Warfare könnt ihr euch hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.