Im neuen Patch zu Call of Duty: Advanced Warfare sind die sogenannten Supply-Drop-Daily-Challenges enthalten, eine tägliche Herausforderung für den Ego-Shooter.

 

Call of Duty: Advanced Warfare

Facts 
Call of Duty: Advanced Warfare

Tägliche Herausforderungen sind immer ein guter Weg Spieler zum täglichen Zocken zu motivieren. Das dachten sich wohl auch Sledgehammer Games und führten mit dem neuesten Patch die Supply-Drop-Daily-Challenges ein. Erfüllt ihr eine tägliche Herausforderung erwarten euch Erfahrungspunkte-Boni, Supply-Drops oder ein Teil des neuen KVA-Recon-Sets. Die Herausforderungen werden jeden Tag zufällig neu ausgelost.

Der Patch ist erhältlich für Xbox One, PS4 und PC. Die Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: VG247

Unseren Test zu Call of Duty: Advanced Warfare findet ihr ihr:

Call of Duty: Advanced Warfare - Test

Lust auf Ballerei im Exo-Suit? Call of Duty: Advanced Warfare könnt ihr euch hier kaufen:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?