Call of Duty - Advanced Warfare: Teaser Trailer zeigt Exo-Zombies

Nils Lassen 1

Ein neuer Teaser-Trailer führt die Exo-Zombies in Call of Duty: Advanced Warfare ein. Diese sollen eine völlig neue Art von Zombies sein und den Spieler vor eine neuartige Herausforderung stellen.

Call of Duty - Advanced Warfare: Teaser Trailer zeigt Exo-Zombies

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der Zombies langsam waren, schlurfend und gemütlich durch die Stadt schlenderten, um hier und da mal ein Gehirn zu futtern? Doch mittlerweile gibt es Filme wie 28 Days Later und Spiele wie Left 4 Dead 2, welche die armen Zombies zwingen zu laufen, ja sogar zu sprinten, um in der heutigen Zeit noch mitzukommen. Ein tragisches Schicksal. Und als ob das noch nicht genug wäre, stülpt man ihnen jetzt auch noch Exo-Suits über und zwingt sie höher zu springen und so einen neumodischen Kram.

Diese Exo-Zombies sollen euch im Koop-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare gehörig feuer unterm Hintern machen. Im Trailer seht ihr erste Szenen, die Stimme stammt übrigens von Schauspieler John Malkovich. Begleitet von Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal treten auch in dem Zombie-DLC wieder prominente Menschen auf.

Das erste Kapitel der Exo-Zombies erscheint mit dem Havoc-DLC im Januar 2015.

Call of Duty Advanced Warfare Exo Zombies Teaser Trailer.

Ihr wollt euch mit Exo-Zombies rumschlagen? Dann kauft euch jetzt Call of Duty - Advanced Warfare:

Kauf mich! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung